Anita Fiechter-Hintermann

Vizepräsidium/Kommunikation

Firma

diffrent design gmbh
St. Jakobstrasse 66
4133 Pratteln

Kontakt

Zur Person

Anita Fiechter-Hintermann ist 2014 in den Vorstand gewählt worden, hat jedoch bereits im Herbst 2013 mit ihrer Tätigkeit begonnen. Als gelernte PR-Fachfrau setzt sie in ihrer Funktion Kommunikationsstrategien um, weil sie im lokalen Gewerbe etwas bewegen möchte. In Zukunft soll der Verein innovativ, kreativ und kompetent wahrgenommen werden.

Und was würde sie tun, wenn sie einen Tag lang Königin von Pratteln wäre?

«Ich würde versuchen, in Pratteln ein klar erkennbares Zentrum zu erschaffen mit vielen interessanten Geschäften und attraktiven Beizen/Cafés. Oder mindestens würde ich mir wünschen, wieder einen Treffpunkt wie das frühere Bistro Tante Schuggi in Pratteln zu haben.»