Virtuelle GV via Zoom hat stattgefunden

Aufgrund der Planungsunsicherheit vom Frühjahr 2021 haben wir uns entschieden, die Generalversammlung nochmals im schriftlichen Verfahren durchzuführen. Damit der Vereinsvorstand dennoch für Fragen und Details zur Verfügung stehen konnte, ist gestern Abend eine virtuelle GV via Zoom-Meeting veranstaltet worden. Die Anmeldungen waren zögerlich. Im Gegensatz zu den 130 Personen von der Generalversammlung 2019 trauten sich nur ganz wenige Aktivmitglieder vor die Kamera. Bei schönstem Wetter und inmitten der EM-Fussballspiele ist eine GV sicherlich auch weit weniger spannend.

Für die kleine Gruppe hat sich der Vorstand eine Überraschung einfallen lassen. Vom Bielser Hof ist Bier und Prosecco nach Hause geliefert worden. Gemeinsam ist dann virtuell angestossen worden. Als Protokoll dient eine Zoom-Aufzeichnung.

Teilen

Kontakt