Internationales Wohnambiente in Pratteln

Der Weg zum eigenen Design Center war lang und spannend. Thomas Thöni, Planer und Architekt freut sich die Gemeinde und interessierte Besucher im neu gestalteten Showroom an der Oberemattstrasse 44 zu begrüssen. Sie sind herzlich eingeladen, die neuen Eastside Lofts zu besuchen und sich im frisch renovierten Showroom umzusehen. Dieser ist nach wie vor mit Küchen, Accessoires und Möbeln der englischen Marke Neptune ausgestattet und beinhaltet nun auch zwei Arbeitsplätze.

Dies sei aus einer ganz bewussten Überlegung erfolgt, erklärt Thomas Thöni. Das Zusammenbringen der verschiedenen Dienstleistungen sei ihm sehr wichtig und es liege ihm am Herzen, so den Kunden eine bessere Übersicht und Beratung zu gewähren. Als nach wie vor einziger Neptune Store in der Schweiz macht es ihn daher besonders stolz, dass er die Marke nun unter seinem eigenen Namen präsentieren kann. Thomas’ Collection, heisst die ästhetische Wohnausstellung an der Oberemattstrasse 44 in Pratteln, in welcher Kunden von weither, darunter auch viele Expats mit Heimweh, zusammen finden.

«Die Kunden, die uns besuchen, die sind angekommen. Sie haben gefunden, was sie gesucht haben.» sagt Thomas Thöni im Interview. Und genau dies motiviert ihn jeden Tag aufs Neue das Zuhause für Menschen zu gestalten. «Den Antrieb immer neue Ideen zu entwickeln, den gibt es nicht. Aber es gibt immer neue Ideen und dies ist mein Antrieb.»

Denen, die nach diesem «etwas Anderen» suchen das Zuhause oder die Wohnung einzurichten und ihnen damit Freude zu bereiten, ist das Wichtigste für den erfahrenen Prattler Architekten. Thomas Thöni ist überzeugt, dass er durch den Zusammenschluss seiner drei Firmen – dem Planungsbüro Thöni Architektur & Design, Kitchens in Bloom und Neptune Basel – mit seinem Team genau solche umfassenden Projekte nun noch kompetenter mit gebündelter Kompetenz betreuen und umsetzen kann.

Die Öffnungszeiten sind neu:
Dienstag bis Donnerstag ist der Showroom von 9 bis 12 und von 14 bis 18 Uhr geöffnet.
Freitags und Samstags nach Vereinbarung.

Thomas‘ Collection
Oberemattstrasse 44
CH-4133 Pratteln

Office: +41 61 821 09 32
Store: +41 61 823 93 60
info@thomascollection.ch
thomascollection.ch