Authentica 18

Vielleicht haben Sie bereits von uns gehört – wir sind ein Verein für Schweizer Kleinproduzenten mit dem Ziel, den Fortbestand dieser zu sichern und somit auch einen Beitrag zum Erhalt des Handwerks in der Schweiz zu leisten. Wir haben es also mit Macherinnen und Machern aus Kleinstbetrieben zu tun, die mit Herzblut und Know-How bei der Sache sind.

Wir bieten unseren Mitgliedern Plattformen – momentan hauptsächlich die Spezialitätenmessen an besonderen Orten, bei denen sie mit wertorientierten, interessierten Besuchern in direkten Kontakt kommen können. Das Konzept sind 60 unterschiedliche Aussteller, 30 aus dem Bereich Handwerk, 30 aus dem kulinarischen Bereich. Alles sehr qualifizierte, in der Schweiz produzierende Kleinproduzenten, die persönlich anwesend sind. Dazu noch ein gastronomisches Angebot – damit die Besucher durchhalten 😉

Uns gibt es seit 2012 – alles begann im Kapuzinerkloster Solothurn, und ging in Brugg-Windisch, Appenzell und Basel weiter, mit je 3’000-6’000 Besuchern pro Messe. Nun sind wir zum ersten Mal vom 24. bis 26. August auch in Pratteln, und würden uns freuen, dies als einen neuen Standort etablieren zu können. Dafür brauchen wir u.a. wertschätzende Besucher.

>> Zum Booklet

2018-09-08T16:14:32+00:00Dienstag, 21. August 2018|